Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Michael Weiß

SPEZIALIST FÜR JAGD UND WAFFEN

Schon in meiner Jugend entdeckte ich mein Interesse an Jagd- und Sportwaffen. Mit 18 Jahren kaufte ich mir mein erstes Kleinkalibergewehr und so begann meine Leidenschaft für den Schießsport. Meine Freizeit verbrachte ich zur Gänze am Schießplatz, um im Laufe der Jahre mein Hobby sowie mein Wissen in den Bereichen Pistole, Revolver, Vorderlader, Sammlerwaffen, Wiederladen, Jagdwaffen und Sportwaffen zu erweitern. Da mich die Faszination der Waffen nicht mehr losließ, kündigte ich 1999 meinen erlernten Beruf und begann im Verkauf der Firma Wasserscheid in Neusiedl am See, um mein Hobby zum Beruf zu machen. Nach 20 Jahren entschloss ich mich, meinem Traum zur Selbstständigkeit nachzugehen. Meine ehemalige Kollegin Alice und ich begannen daraufhin zu planen und so entstand unsere Firma MAW. Es ist mir ein besonderes Anliegen, mein Wissen und meine Erfahrungswerte weiterzugeben. Gute Beratung spart Zeit, Nerven und vor allem Kosten – so können unsere Kunden optimal ihrer Leidenschaft nachgehen.

Alice Wilflingseder

SPEZIALISTIN FÜR REITEN & OUTDOOR

Vor vielen Jahren entdeckte ich meine Liebe zu Tieren. Nach einigen Hunden und Katzen kamen auch noch Pferde hinzu. Während meiner 2-jährigen Hundetrainerausbildung lernte ich Sabine kennen, die Jagdhunde ausbildet. Diese Jagdhunde inspirierten mich, die Jagdprüfung abzulegen. Während meiner jagdlichen Ausbildung kam ich durch Zufall zu einem Job, in dem ich nicht nur diese Leidenschaft, sondern auch meine Passion zum Dressurreiten zum Beruf machen konnte. Dort lernte ich auch meinen jetzigen Geschäftspartner Michael kennen. Nach langem Überlegen beschlossen wir 2019 unseren Traum vom eigenen Store Wirklichkeit werden zu lassen.